Bates Motel – Season Four

Nachdem Normans Blackouts in immer kürzeren Abständen kommen und ihn nahezu unberechenbar machen, sieht sich seine Mutter gezwungen, ihn ärztlich behandeln zu lassen. Doch das treibt einen tiefen Keil in das einst innige Mutter-Sohn-Verhältnis.

Auch Sherriff Romero (Nestor Carbonell) hat längst gemerkt, dass im Hause Bates so einiges unter der Oberfläche brodelt. Kann er Norma weiterhin beschützen, oder wird auch er ein Opfer von Normans Wahnvorstellungen?

Episoden:
01 Atemlos
02 Gute Nacht, Mutter
03 Bis dass der Tod euch scheidet
04 Gewissensbisse
05 Brüche
06 Tiefe Wunden
07 Heimweh
08 Eifersucht
09 Für immer und ewig
10 Norman

Nachdem, die zweite Staffel gegenüber der ersten abfiel und die dritte gegenüber der vierten, zieht die vierte Staffel wieder voll durch. Die Konflikte verschärfen sich und Normans Störungen kommen immer mehr zum Tragen. So langsam aber sicher biegt sich alles zu den Psycho-Filmen hin.

Ich freue mich jetzt schon, wenn die Serie einmal als Box erscheint, denn inzwischen werden Ereignisse aus der ersten Staffel wieder aufgriffen. Dies lässt sich irgendwann in einem Rutsch viel besser sehen. Aber auch so hat die Staffel viel Spaß gemacht, auch wenn Normans Mutter schon ein wenig nervig war. Aber diese ereilt nun das bekannte Schicksal, sie wird also nur noch als Vision einen Auftritt haben.

Fazit

Die Staffel hat richtig Spaß gemacht.

Darsteller: Freddie Highmore, Vera Famiga, Max Thieriot, Olivia Cooke, Nicola Peltz
Format: PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Erscheinungstermin: 3. November 2016
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 419 MinutenBates Motel - Season Four [3 DVDs]

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s