Abgebrochen: Pride and Prejudice – Stolz und Vorurteil (AmazonPrime)

England zu Beginn des 19. Jahrhunderts:Die gutbürgerliche und die adelige Landgesellschaft ist sorgsam auf Etikette und Moral bedacht. Die höheren Töchter und deren Mütter sind darum bemüht, einen Ehemann zu suchen, der sowohl ihren romantischen Vorstellungen entspricht, als auch den Wohlstand der eigenen Familie mehrt.

Ich bin wirklich niemand, der ständig Action in einem Film braucht, aber diese Verfilmung ist wirklich schnarchig. Irgendwie wirkte alles sehr unecht, das gewählte Bildformat, fast würfelförmig, empfinde ich als sehr unglücklich. Die Sprecher sind sehr monton, fast einschläfernd.

Mitten in der ersten Folge habe ich die Serie abgebrochen.

Zum Film

Pferd auf den Wiesen von Cotswold Hills. _____ „Horse in a field of buttercups English Cotswold countryside in Spring“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Horse_in_a_field_of_buttercups_English_Cotswold_countryside_in_Spring.JPG#/media/File:Horse_in_a_field_of_buttercups_English_Cotswold_countryside_in_Spring.JPG

Pferd auf den Wiesen von Cotswold Hills.
_____
„Horse in a field of buttercups English Cotswold countryside in Spring“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons – https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Horse_in_a_field_of_buttercups_English_Cotswold_countryside_in_Spring.JPG#/media/File:Horse_in_a_field_of_buttercups_English_Cotswold_countryside_in_Spring.JPG

Advertisements

2 Gedanken zu “Abgebrochen: Pride and Prejudice – Stolz und Vorurteil (AmazonPrime)

  1. Ich hab ihn auch abgebrochen, war aber auch nicht so ganz dabei und hab ihm nur eine kleine Chance gegeben … eigentlich wollte ichs nochmal mit ihm versuchen …^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s