Psycho

Produktbeschreibungen
Marion Crane ist eine kleine Büroangestellte, der sich die Chance ihres Lebens bietet Sie unterschlägt 400.000 Dollar und flieht. In einem mysteriösen Motel trifft sie auf Norman Bates, und ihr Leben wird zu einem Alptraum … Das Original mit Anthony Perkins. In Hitchcocks Meisterwerk des Makabren spielt er den exzentrischen Norman Bates, dessen finsteres altes Haus und das daran angeschlossene Motel nicht unbedingt der Ort sind, an dem man einen gemütlichen Abend verbringen möchte…

Selbst wenn man den Witz des Filmes kennt, ist er durchaus immer noch spannend, im Gegenteil, man bewertet die Dialoge zwangsläufig ganz anders. Interssant ist die Bildsprache, vor dem Diebstahl trägt Marion Crane z.B. einen weißen BH, danach einen schwarzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s